Zähler Statistik
Hier seht ihr...

...was alles passieren kann, wenn man sorglos ein Bild veröffentlicht. ;o)))

Bis bald


 
  !!! Durch anklicken der Bilder werden diese in einem neuen Fenster vergrößert dargestellt !!!
 
  Das Original
Autor: Markus Paschmann DH (22.07.2000)

Mir der Digicam auf dem Heimweg vom Lüneburg-Treffen geschossen.
  Markus Paschmann muss Kuehen ausweichen!!
Autor: Atze (16.11.2000)


Hallo Webmaster!

Sorry, aber das muss ich Dir einfach zeigen.
Ich bin Student und mache gerade mein Praktikum in den USA. Dein schoenes Bild habe ich heruntergeladen und ausgedruckt um den Mechanikern hier mal zu zeigen wie eine Autobahn aussiegt und was ein Audi so laeuft. Ausserdem habe ich ihnen auf einem zweiten ausgedruckten Bild unsere deutsche Landschaft(mit Kuehen) gezeigt. In einem unbeobachteten Moment haben sie dann mit Schere und Kleber diese Fotomontage gebastelt. Ich habe mich totgelacht! Ich hoffe Du hast auch so viel Humor, und Dir gefaellt Dein Bild immernoch...

Gruss aus den USA, Atze.
  Re: !!! Nein !!! So war das!
Autor: Ralf Pieper (16.11.2000)


Paschis Tacho geht ein wenig nach !!!

Bis bald Ralf
www.4ringe.de
  Nachtrag..M.Paschmann muss Kühen ausweichen..Neueste Erkenntnisse !!!
Autor: Nasenbaer1002 (28.11.2000)


Es schwirren ja allerlei gerüchte herum was den nun wirklich passierte...und hier mal wieder stoff der den atem stocken lässt...
M.P. cleared for take-off !!!!!!!!!!!!!!!
grüße andreas
  ...und dann war da noch der Junge der kein Platz machen wollte!
Autor: Ralf Pieper (28.11.2000)


Aber eine Runde später war er "Banta-Futter" !

Bis bald Ralf
www.4ringe.de
  Neuigkeiten Markus Paschmann's "U2" .....ich hoffe es nervt nicht langsam
Autor: Nasenbaer1002 (29.11.2000)


Nachdem Paschi jetzt die lüfte erklommen hat darf das "U2" natürlich nicht fehlen.........der Tacho ist hier wohl eher als Tiefenmesser zu betrachten........
  ...einen hab ich noch!
Autor: Ralf Pieper (29.11.2000)


...doch so langsam gehen die Themen aus.

Bis bald Ralf
www.4ringe.de
  Einen hab ich auch noch......den bekommt ihr aber erst zum 1 Advent !! (k.T.)
Autor: Nasenbaer1002 (29.11.2000)