Zähler Statistik
Spontanes Meeting am 05.05.2000 in Celle

Hallo Leute,
eigentlich sollte es ja "nur" ein Photoshooting mit Frank´s 80er werden. Durch die Absprache im Forum wurden
allerdings einige Leute aufmerksam und meldeten ihr Kommen an. So fanden sich bis 16:30Uhr acht Fahrzeuge auf
der Aral-Tanke in Altencelle ein. Bei der "Vorwarnzeit" von 2 Tagen ein tolles Ergebnis. Besonders freute ich mich, dass
Tom (der Motorguru schlechthin ;o) ) aus Braunschweig sowie die Webmaster Markus Paschmann "www.audicoupe.de"
und Martin Rohde "www.martin-roh.de" kommen konnten. Die beiden kannte ich bisher nur aus dem Netz und ich
muß sagen: In natura sind sie noch freundlicher als sie im Internet eh schon rüberkommen. ;o)))
Bei interessanten "Benzingesprächen", Stylingfragen und Webdiskussionen haben wir beinahe den eigentlichen Grund
des Treffens vergessen. So sind wir erst um 18:00Uhr auf eine nahe Wiese gefahren, um noch einige Fotos unserer Autos
zu schießen.
Alles in allem war es ein schöner Tag incl. Sonnenbrand. ;o)))
Ich hoffe, dass wir diese Art von Treffen öfter mal durchführen können.

Bis bald

 
  !!! Durch anklicken der Bilder werden diese in einem neuen Fenster vergrößert dargestellt !!!
 
   


 Gegen 15:30Uhr trafen wir uns unter dem großen "M" ;o)))
   


 Um ca.16:30Uhr fand sich als Letzter, durch ein Firmenmeeting
 aufgehalten, Martin aus Hannover ein.
   


 Frank´s Tiefflieger ;o)))   (150mm sollen es sein)
   


 Tom´s Powerpaket. Kraft pur!!!
   


 Im Motorraum haben es die 500 Pferde ganz schön eng.
   


 Nur noch zu sechst ging es auf eine nah gelegene Wiese.
   


 Der eigentliche Grund für das Meeting.
 (Fotos von Frank´s Wagen zu schießen)