Zähler Statistik
Treffen am 22.07.2000 in Lüneburg



Hallo Leute,
auf dieser Seite habe ich ein paar Bilder vom Treffen am 22.07.2000 in Lüneburg zusammengestellt.

Als ich morgens den ersten Blick aus dem Fenster warf, dachte ich noch: "Sch..., na dass kann ja was werden!"
Es regnete nämlich in Strömen. Doch als ich mich um 9:00Uhr mit den Leuten des Audi-Clubs-Celle und Andy
traf hörte es auf zu regnen und auf halber Strecke zum Treffen trocknete auch die Straße ab. Meine Hoffnung
stieg doch einen schönen Tag in Lüneburg zu verbringen. Unterwegs trafen wir uns, wie vorher verabredet, mit
Markus Paschmann und Mecki, um zusammen auf dem Platz einzutreffen. In Lüneburg angekommen, brach
dann die Wolkendecke auf und die Sonne strahlte über dem sehr gelungenem Treffen des
Audi Club´s Oldershausen-Lüneburg e.V.

Bis bald


 
  !!! Durch anklicken der Bilder werden diese in einem neuen Fenster vergrößert dargestellt !!!
 
   
   
   
   
   
   
   
   


  Das Treffen auf dem Treffen      Oder: Sechs Webmaster auf einen Streich
 
 

  Von links nach rechts

Joe
 
www.audi-fansite.de
Ralf Pieper
 
www.4ringe.de
Mecki
 
www.meckhoff.de
Markus Paschmann
 
www.audicoupe.de
Andy
 
www.amoklauf.da.ru (demnächst: www.audi-80-driver.de)
Frank
 
www.audi-club-celle.de